100-jahre Reit & Fahrverein Meckelfeld 1921-2021


Pferdeleistungsschau Dressur

Am Wochenende 04. & 05. Mai 2024 findet die Meckelfelder Pferdeleistungsschau Dressur statt.

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Reit & Fahrverein Meckelfeld sein traditionelles Mai Dressurturnier.

 

Es gibt Dressurprüfungen für klein bis groß. Für die ganz kleinen gibt es zum Start in die Turniersaison die Führzügelklasse, für die etwas größeren bieten wir WBO Dressuraufgaben an, bei denen alle Teilnehmer tolle Preise gewinnen können. Für die fortgeschrittenen Reiter gibt es Prüfungen bis zur Klasse M**.

 

Zusätzlich findet am Sonntag von 14-16 Uhr ein Ponnyreiten statt und wir haben tolle Preise bei unserer großen Tombola zu gewinnen, es lohnt sich.

 

Weiterhin konnten wir  in diesem Jahr das Autohaus Malc Automobile aus Neu Wulmstorf als Hauptsponsor und weitere namenhafte Unterterstützung für unser Turnier gewinnen und freuen uns hierrüber sehr!



Ausschreibung zum Turnier



Zeiteinteilung zum Turnier




Setz dich doch bei uns in den Sattel



Adresse

Reit- und Fahrverein Meckelfeld

und Umgebung von 1921 e.V.

 

Am Appenstedter Wäldchen 4

21217 Seevetal

 

Telefon: +49 40 7686104

E-Mail: info@ruf-meckelfeld.de